SiFA Rasslete - Die Fasnachtsshow

Beginnt am Februar 22, 2020 20:01
Ort: Dreitannen

Neue Helden braucht das Land!

Herzlich willkommen zur SiFA Rasslete, bereits zum zwölften Mal – die Fasnachtsparty schlechthin.

Komm mit in die mächtige Welt der Superhelden und feiere mit uns die Rasslete im Dreitannensaal in Sirnach. Wir wärmen uns nach dem Fasnachtsumzug ein, zusammen mit vielen Guggen welche im Gemeindezentrum nochmals alles geben und ihre Instrumente zum Schmelzen bringen. Noch nicht genug? Hoffentlich auch nicht, um 20.01 Uhr starten wir mit der Rasslete zu einer Superhelden Party der superlative.

Mit der Party Band «Indigo» erwartet euch eine erfahrene und eindrucksvolle Truppe, die für ausgelassene Stimmung sorgen wird. Die Guggen Romis Näbelhorner, Städtli Schränzer Lichtensteig sowie eine weitere Gugge sorgen für Vollpower auf der Bühne. 

Am Nachmittag ist der Eintritt frei und ohne Altersbeschränkung. Das volle Programm ab 20.01 Uhr gibt es für CHF 15.-, der Zutritt wird am Abend erst ab 18 Jahren gewährt. Unserem jüngeren Publikum steht die U-19 Party in der Turnhalle Birkenweg zur Verfügung.

Wir freuen uns auf unsere Helden.